• Jobs Job bei Dialysezentrum Siegburg

Gesundheits- / Krankenpfleger:innen / Medizinische Fachangestellte / Altenpfleger:innen (m

Dialysezentrum Siegburg

Siegburg, 53721

Siegburg

Wir sind seit über 35 Jahren die größte nephrologische Facharztpraxis mit Dialysezentrum im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis und wir suchen Sie um unser Dialyseteam zu verstärken als Gesundheits- / Krankenpfleger:innen, Medizinische Fachangestellte und Altenpfleger:innen für Dialyse (m/w/d) Wir bieten Ihnen: ein kompetentes, motiviertes und engagiertes Team eine intensive und fundierte Einarbeitung einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit anspruchsvoller Tätigkeit vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung keine routinemäßigen Nachtdienste, freie Sonntage Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Teilnahme an Firmenfitness, Jobrad Ihre Qualifikation sollte sein Pflegefachkraft Gesundheits- und Krankenpfleger/in Medizinische/r Fachangestellte/r Altenpfleger/in Ihre Aufgaben sind: Durchführung und Überwachung der Dialysebehandlungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Durchführung der Pflegedokumentation Ausführung der ärztlichen Verordnungen einschließlich Verabreichung von Medikamenten Mitwirkung bei der Entwicklung und Verbesserung von Konzepten zur Patientenbetreuung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Ref.-Nr. YF-5056 . kontakt[AT]dialysezentrum-siegburg.de Dialysezentrum Siegburg Humperdinckstr. 10-14 53721 Siegburg Telefonische Vorabinformationen: Tanja Johnen und Sandra Boldt Tel. 02241-59640

Dialysezentrum Siegburg (Siegburg)